• +43 699 19007609

Personal Trainer Daniel Müllner

Personal Trainer Daniel Müllner
personal-trainer-daniel-müllner

Mag. Daniel Müllner

 

Ich fand im Alter von 13 Jahren zum Krafttraining. Von der Überlegung geleitet, dass es möglich sein müsste außerhalb der Saison meine sportliche Leistungsfähigkeit zu steigern, begann ich mit einfachen Trainingsmitteln zu experimentieren.

In dieser Zeit entwickelte sich auch meine Leidenschaft für das Training in den eigenen vier Wänden. Eine Begeisterung von der heute all jene profitieren können, die beim Training zu Hause oder bei der Einrichtung ihres privaten Trainingsbereiches einen kompetenten Personal Trainer suchen.

Der Schritt, mein umfassendes Praxiswissen im Zuge von Personal Trainings einem größeren Personenkreis zugänglich zu machen, war dann nur mehr eine Frage der Zeit.
Als Quereinsteiger kam ich dann aus der betriebswirtschaftlichen Ecke zum Personal Training. Meine erste Station als Trainer war die Tätigkeit als Bewegungscoach und Gesundheitszirkelmoderator in einem großen Konzern.

Inzwischen biete ich als Personal Trainer und Inhaber der Kraftwerkstatt umfassende Leistungen im Bereich Sport und Training an. So zählt mittlerweile der Österreichische Schiverband und eine österreichische Spezialeinheit zu meinen Kunden.

Egal ob Personal Training, Athletik Training, Kraftpass oder Functional Movement Screen, die KRAFTWERKSTATT ist für jeden Bereich ein kompetenter Ansprechpartner.