KRAFTVOLLER im Leben
Optimale Ergebnisse durch individuelle Betreuung

 

Unter uns, hast du einen Trainingsplan, mit dem du zufrieden bist? Wenn ja, hat er das gewisse Etwas? Oder trainierst du wie alle in deinem Umfeld? Solltest du keinen guten Trainingsplan haben, dann verschenkst du wertvolle Zeit bei der Realisierung deiner Ziele. Wenn du deine Leistungsfähigkeit und dein Wohlbefinden verbessern willst, ist eine individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmte Betreuung unumgänglich.

Die Kraftwerkstatt unterstützt dich mit der notwendigen Sensibilität und Erfahrung, wenn es darum geht die Bausteine Einstellung, Ernährung, Bewegung und Erholung optimal aufeinander abzustimmen und in dein Leben zu integrieren.

 

Leben, Beruf und Bewegung. Die KRAFTWERKSTATT ist dort, wo du bist

Der Schlüssel zum Erfolg, wenn es darum geht, mehr Bewegung ins Leben zu integrieren, liegt darin, dich dort zu betreuen, wo du deine Trainingseinheiten am sinnvollsten umsetzen kannst. Egal ob Wohnung, Garage, Keller, Park, Wald, Spielplatz, Fitnessstudio oder in den Räumlichkeiten der Kraftwerkstatt, du wirst dort betreut, wo es für dich am meisten Sinn macht.

 

Das integrierte Trainingssystem der KRAFTWERKSTATT

In der Kraftwerkstatt kommt ein ganzheitliches System, bestehend aus den Elementen Einstellung, Ernährung, Bewegung und Regeneration zur Anwendung. Eine umfangreiche Anamnese bildet bei deiner Betreuung die Basis für die Erstellung deines individuellen Trainingsplanes.

 

Neugierig geworden? Dann gib deinem Training eine neue Richtung und genieße die professionelle Betreuung in der Kraftwerkstatt. Die Kraftwerkstatt begleitet dich auf deinem Weg zum Erfolg!